Sonntag, 17. März 2013

Das offizielle Samsung GALAXY S4 Zubehör

Unknown | 11:41
Das neue Samsung GALAXY S4 ist da und dazu wird es auch wie beim Samsung GALAXY S3 wieder eine ganze Reihe an Zubehör geben. Natürlich wird nicht alles sofort verfügbar sein, man denke nur an das Desaster des kabellosen Aufladens beim Samsung GALAXY S3, dennoch gibt es wieder interessantes Zubehör für das GALAXY S4. Da sind bekannte Sachen bei, aber Samsung hat auch wieder neue, sehr interessantes Zubehör zusammengestellt.

Das neue Samsung GALAXY S4 soll der Begleiter eines User in jeder erdenklichen Lebenslage sein. Dazu muss dann natürlich auch das passende Zubehör bereit gestellt werden. Gerade im Bereich der Gesundheit gibt es für das Samsung GALAXY S4 ein umfangreiches Zubehör, dieses ist mit S Health App des neuen Smartphones koppelbar und liefert eine Menge Daten für Fitness-Freaks und die, die es werden wollen.


Für das Samsung GALAXY S4 wird es ein Flipcover und ein S View Cover, ein Pouch, das Protective Cover+, das Samsung S Band, sogar ein Game Pad, ein Head Set, ein Battery Kit, ein Herz.Rhythmus-Messgerät, eine Bluetooth Wage sowie wohl auch ein Wireless Charging Pad zum kabellosen Laden geben. Wie ihr seht, ein umfangreiches Zubehör für das Samsung GALAXY S4.

Samsung GALAXY S4 mit viel Zubehör

Samsung, Smartphone, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wie auch bereits beim Samsung GALAXY S3 wird es auch beim GALAXY S4 ein Flipcover geben, hier sogar in zwei Versionen, ebenfalls nämlich als S View Cover. Dort ist ein Sichtfenster intgriert, mann muss das Cover also nicht öffnen, um die wichtigsten Informationen direkt einzusehen.

S View Cover
S View Cover

Pouch
Pouch

Protective Cover+
Protective Cover+

Samsung S Band
Samsung S Band

Game Pad
Game Pad

Headset
Headset

Battery Kit
Battery Kit

HRM
HRM

Body Scale
Body Scale

Wireless Charging Pad
Wireless Charging Pad
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...