Montag, 18. März 2013

Samsung GALAXY S4 Features kommen auf das Samsung GALAXY S3 & Co.

Unknown | 07:16
Das Samsung GALAXY S4 ist da und bringt neben der wohl neuesten Technik auch eine ganze Menge neue Features in der Software des neuen Flaggschiffes mit. Samsung hat sich nicht lumpen lassen und sich wieder umfangreich mit der Software des GALAXY S4 beschäftigt und neue Features präsentiert. Und natürlich werden dieses nicht exklusiv nur für das Samsung GALAXY S4 bleiben, Samsung plant diese Features auch auf das Samsung GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2 zu bringen.

Auf dem Samsung GALAXY S4 gibt es wieder tolle neue Features. Samsung hat wieder neue Smart-Features integriert, Smart Scroll und Smart Pause kommen jetzt schon zum bekannten Smart Stay hinzu. Auch bei der Kamera des neuen GALAXY S4 wurden neue Features implementiert. Und jetzt kommt die gute Nachricht, Samsung will diese Features auch auf die Top-Smartphones des letzten Jahres bringen.


Die neuen Features des Samsung GALAXY S4 werden also den Weg auf das Samsung GALAXY S3 und das Samsung GALAXY Note 2 finden. Das ist nun schon einmal sicher. Denkbar ist es, dass diese Features mit dem Android 4.2.2 Update, welches beide Modelle definitiv erhalten werden, auf die beiden letztjährigen Modelle kommen werden. Das wird sicherlich die User der beiden Modelle hocherfreut aufhorchen lassen.

Samsung GALAXY S4 Features kommen auch auf andere Modelle

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Vielleicht werden aber die beiden Modelle Samsung GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2 nicht die beiden einzigen Modelle beleiben, die die neuen Features des Samsung GALAXY S4 bekommen werden. Vielleicht werden auch noch das Samsung GALAXY S2 und das Samsung GALAXY Note in den Genuss kommen, für beide Modelle könnte nämlich auch noch das Android 4.2.2 Update ausgerollt werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...