Dienstag, 7. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Zoom kommt mit 16MP-Kamera [Gerücht]

Unknown | 13:25
Das Samsung GALAXY S4 scheint zu einer großen Familie zu wachsen. Denn neben dem Samsung GALAXY S4 mini, welches ja schon feststeht, sollen auch noch das Samsung GALAXY S4 Active als Outdoor-Modell und auch ein Samsung GALAXY S4 Zoom als Kamera-Modell die Familie erweitern. So wollen es jedenfalls die Jungs von SamMobile aus gut unterrichteten Quellen erfahren haben.

Samsung scheint sich beim neuen Flaggschiff Samsung GALAXY S4 sehr viel vorgenommen zu haben. Dieses Modell soll anscheinend zu einer ganzen Modell-Familie anwachsen mit vielen verschiedenen Varianten des Samsung GALAXY S4. Denn nun ist mit dem Samsung GALAXY S4 Zoom bereits die vierte Modell-Variation des neuen Flaggschiffes aufgetaucht. Das neueste Modell soll zu einem Kamera Smartphone wie dem Nokia Lumia 920 werden.


Angeblich soll das Samsung GALAXY S4 Zoom eine Kamera mit 16MP bekommen. Diese wäre dann noch einmal etwas größer als die des "normalen" GALAXY S4. Der Samsung GALAXY S4 Zoom Release ist ebenfalls für den Sommer geplant. Jedoch wird das Modell nur ein 4,3 Zoll Display mit 960 x 540 Pixeln Auflösung bekommen. Angeblich soll der interne Speicher 8GB groß sein. Mehr konnte auch SamMobile noch nicht über das Samsung GALAXY S4 Zoom in Erfahrung bringen.

Samsung GALAXY S4 Zoom Release im Sommer

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Zoom, Galaxy S4 Zoom
Für viele User scheint so langsam die Modellpolitik von Samsung immer unübersichtlicher zu werden. Auch das kommende Samsung GALAXY S4 Zoom ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn Samsung mit seiner riesigen Modellpalette knapp 300 Millionen Smartphones im Jahr verkaufen kann.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...