Dienstag, 9. Juli 2013

Kommt das Samsung GALAXY Note 3 in vier verschiedenen Versionen?

Unknown | 07:09
Das kommende Samsung GALAXY Note 3 wird in knapp zwei Monaten offiziell vorgestellt werden. Denn mit dem Samsung GALAXY Note 3 Release rechnet man wieder zur Anfang September stattfindenden IFA in Berlin. Und das der Release nicht mehr lange dauern kann, zeigen die nun vermehrt auftauchenden Leaks zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner. Und in den nächsten Tagen und Wochen werden wir garantiert noch mehr Leaks zum Samsung GALAXY Note 3 präsentiert bekommen.

Auch heute gibt es wieder neue Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY Note 3. Denn nun wurde bekannt, dass es vom Samsung GALAXY Note 3 soll es angeblich vier verschiedene Modelle geben. Wird also, genau wie beim S4, aus dem Samsung GALAXY Note 3 eine ganze Produktfamilie? So wie man den letzten Gerüchten glauben kann, könnte daran wirklich was sein. Denn so könnte Samsung eine noch größerer Käufergruppe ansprechen. Doch was für vier verschiedene Samsung GALAXY Note 3 Variationen wird es wohl geben?


Wenn man ET News, diese haben das Gerücht aufgeschnappt, glauben darf, dann soll es vom Samsung GALAXY Note 3 folgende vier Versionen geben:

  • Modell 1: Premium Materialien, 13 Megapixel Kamera, unbrechbares AMOLED Display – wird nur in begrenzter Menge verkauft.
  • Modell 2: Plastikgehäuse, 13 Megapixel Kamera, ein normales AMOLED Display
  • Modell 3: Plastikgehäuse, 13 Megapixel Kamera, LCD Display
  • Modell 4: Plastikgehäuse, 8 Megapixel Kamera, LCD Display

Samsung GALAXY Note 3 in verschiedener Auführung

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Natürlich kann es aber auch sein, dass diese vier Samsung GALAXY Note 3 Versionen gerade getestet werden und aus diesem dann das finale Samsung GALAXY Note 3 hervorgeht. Solange man kein Statement aus Südkorea dazu hört, muss man diese Meldung also als Gerücht ansehen. Denn es gab zu viele Gerüchte in den letzten Tagen, angeblich kommt das Samsung GALAXY Note 3 mit 3GB RAM, nun soll es doch ein 5,7 Zoll Display im Samsung GALAXY Note 3 sein usw. Es bleibt also weiter spannend.

Quelle: ET News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...