Montag, 26. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 ohne optischen Bildstabilisator? [Gerücht]

Unknown | 10:25
Die neue Woche beginnt auch gleich wieder mit einer Meldung zum heißesten Smartphone der letzten Wochen, genau, dem Samsung GALAXY Note 3. Auch heute wieder gibt es ein neues Gerücht. Dieses mal dreht es sich um die mögliche Kamera des GALAXY Note 3. Diese soll angeblich, anders als vorher bereits vermutet, nicht mit einem optischen Bildstabilisator kommen. Diese Funktion haben die Südkoreaner bereits im S4 Zoom verbaut. Aber warum sollte sie nicht im Note 3 kommen?

Derzeit ist eines der wichtigsten Verkaufsargumente bei Smartphones die Kamera. Gerade bei Nokia und auch beim HTC One kommen sehr gute Kameras zum Einsatz. Daher wollte auch das kommende Samsung GALAXY Note 3 mit einem guten Modell auftrumpfen, sogar mit einem optischen Bildstabilisator. Jedoch gibt es nun Gerüchte, dass der Kamera-Zulieferer erst ab 10 Millionen bestellter Kameras diesen für das GALAXY Note 3 liefern wolle. Und Samsung hat daraufhin wohl von diesem Feature Abstand genommen, da man sich angeblich nicht sicher ist, ob man 10 Millionen Note 3 verkaufen können wird.


Meiner Meinung nach ist dieses Gerücht haltlos. Das Samsung GALAXY Note 3 wird garantiert mehr als 10 Millionen mal über den Verkaufstisch gehen und zweitens könnte Samsung evtl. zu viele der Kameramodule auch in anderen Modellen verwenden. Daher gehe ich davon aus, dass im GALAXY Note 3 eine Kamera mit einem optischen Bildstabilisator verbaut sein wird.

Samsung GALAXY Note 3 Kamera

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Natürlich kann man sich nicht sicher sein, was Samsung genau für eine Kamera im Samsung GALAXY Note 3 verbauen wird. Da aber die restlichen Spezifikationen up-to-date sind, wird man sich bei der Kamera sicherlich keine Blöße geben wollen. Doch restlos sicher können wir erst beim GALAXY Note 3 Release am 4. September sein.

Quelle: Naver
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...