Montag, 29. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3 News

Unknown | 07:09
Wenn auf der diesjährigen IFA der Samsung GALAXY Note 3 Release gefeiert wird, wird das nächste Flaggschiff aus Südkorea die Welt erobern. Und so langsam lichten sich auch die Wolken, was das Samsung GALAXY Note 3 betrifft. Waren die ersten Gerüchte noch von einem 5,99 Zoll flexiblen Display beim Samsung GALAXY Note 3 ausgegangen, ist jetzt zu fast 100 Prozent sicher, dass das Samsung GALAXY Note 3 mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display erscheinen wird.

Die neuesten Bestätigungen der technischen Details des Samsung GALAXY Note 3 stammen von der koreanischen Seite Business Daily. Demnach gibt es aber nichts neues mehr zu vermelden. Das Samsung GALAXY Note 3 soll mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display erscheinen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 800 verbaut sein und das Samsung GALAXY Note 3 soll mit 3GB RAM erscheinen. Doch beim Prozessor könnte es auch ein zweites Moddell mit dem nagelneuen Exynos 5420 OCTA geben.


Was wohl aber beim kommenden Samsung GALAXY Note 3 vom Tisch ist, ist der Fingerabdrucksensor. Als Betriebssystem kommt das gerade erst vorgestellte Android 4.3 zum Einsatz, bis zur Anpassung an das Samsung GALAXY Note 3 haben die Südkoreaner ja noch einen Monat Zeit. Aber bereits vor ein paar Wochen war ja bereits ein Samsung GALAXY Note 3 Android 4.3 Benchmark aufgetaucht.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Das Samsung GALAXY Note 3 bleibt alos weiterhin spannend, auch wenn so langsam nach und nach alle technischen Details des kommenden Modells ans Tageslicht kommen. Aber in knapp einem Monat wissen wir dann endgültig bescheid, wenn am 4. September der Samsung GALAXY Note 3 Release auf der IFA gefeiert wird.

Quelle: BUSINESS DAILY
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...