Mittwoch, 7. August 2013

HTC One in Blau geleakt

Unknown | 08:45
HTC, HTC One
Nun ist das Flaggschiff der Taiwaner wieder mal ein einer neuen Farbe aufgetaucht. Nachdem zum HTC One Verkaufsstart die Farben Schwarz und Silber erhältlich waren, kam vor ein paar Wochen das HTC One Glamour Red auf den Markt. Und nun zeigt sich das HTC One auch in blau. So zeigt es jedenfalls der Leaks der in letzter Zeit wirklich zuverlässigen Jungs von @evleaks. Doch wann es kommen wird, steht noch nicht fest.
HTC, HTC One
Nun ist das Flaggschiff der Taiwaner wieder mal ein einer neuen Farbe aufgetaucht. Nachdem zum HTC One Verkaufsstart die Farben Schwarz und Silber erhältlich waren, kam vor ein paar Wochen das HTC One Glamour Red auf den Markt. Und nun zeigt sich das HTC One auch in blau. So zeigt es jedenfalls der Leaks der in letzter Zeit wirklich zuverlässigen Jungs von @evleaks. Doch wann es kommen wird, steht noch nicht fest.

Das HTC One bekommt ja mit dem HTC One Max in den nächsten Wochen einen "großen Bruder". Doch nicht nur das, HTC erweitert die Modellpalette des Flaggschiffes nun um eine neue Farbe. Nichts ungewöhnliches, fast alle Hersteller machen dies, um nach einer gewissen weile den Verkauf wieder anzukurbeln. So nun auch beim HTC One in blau, welches auch wie das rote Modell wieder sehr gut aussieht.


Noch hat hat sich HTC noch mit keinem Wort dazu geäußert, wann das blaue HTC One genau erscheinen wird. Mit der IFA in ein paar Wochen würde aber ein adäquates Event dazu stattfinden. Es könnte also gut sein, dass der HTC One Blau Release auf der IFA stattfinden könnte. Und auch HTC wird bestimmt diese Vorstellung nicht im kleinen durchführen, schließlich fährt man derzeit große Werbegeschütze auf.
Auch zum Preis des blauen HTC One gibt es noch keine Informationen, wahrscheinlich wird dieser ähnlich sein wie bei den anderen drei Farben zur Einführung. Man kann also von einem Preis für diese HTC One Variante von ca. EUR 650 ausgehen. Doch noch ist eben nichts offizielles zu erfahren.

Quelle: @evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...