Samstag, 28. September 2013

HTC One Max Release Datum steht fest

Unknown | 12:01
Das HTC One Max geistert nun schon eine kleine Ewigkeit durch die Blogosphäre. So langsam könnten die Taiwaner das Modell auch endlich mal vorstellen. Obwohl, lohnt sich das überhaupt noch? Denn in meinen Augen hat das HTC One Max schon jetzt kaum noch eine Chance auf dem Markt. Hier hat HTC einfach zu lange gewartet und sich auf dem Erfolg des HTC One ausgeruht. Daher sollte es jetzt bald kommen, oder wenn nicht, dann am besten nie.

In das HTC One Max wurden viele Hoffnungen gesetzt, nicht nur von HTC sondern auch von den Usern. Doch mittlerweile scheint sich das Interesse am HTC One Max merklich abzukühlen. Ein Grund hierfür könnte natürlich der Samsung GALAXY Note 3 Release gewesen sein, hier ist der direkte Konkurrent schon erhältlich und auch viel besser ausgestattet. Daher wird es wohl wirklich schwer werden für das Modell.


Angeblich soll das HTC One Max in zwei verschiedenen Varianten erscheinen, einmal mit dem Snapdragon 600 und dann mit dem Snadragon S4Pro, letzterer unterstütz ja kein LTE. Beide CPU sind schon ein wenig veraltet, gegen die geballte Kraft des Snapdragon 800 und 3GB RAM in GALAXY Note 3 kommt es einfach nicht an. Und auch bei der Software dürfte das HTC One Max das Nachsehen haben. Und auch das Sony Xperia Z Ultra dürfte noch vor dem HTC One Max in der Käufergunst liegen.

HTC One Max Release am 15. Oktober?

HTC, HTC One Max
Aber jetzt zum eigentlichen wichtigen Inhalt, dem HTC One Max Release Termin. Dieser soll angeblich am 15. Oktober sein. Wenn das stimmen sollte, ist dieser Termin extrem ungünstig gewählt ein Tag vorher wird ja mit dem Android 4.4 und Nexus 5 Release gerechnet. Und dann dürften sich eh die Augen in den Tagen danach nur auf diese beiden Themen richten. Und das HTC One Max dann nur wieder eine Randnotiz. Es sieht also nicht gerade nach einer Erfolgsstory aus. Leider.

Quelle: Tenaa
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...