Samstag, 28. September 2013

Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update erst im November?

Unknown | 11:10
Der Samsung Android 4.3 Update Fahrplan stand ja eigentlich fest. Im Oktober sollte es mit dem Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update beginnen, im November sollte dann das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update folgen und im Dezember sollte dann das GALAXY Note 2 das Android 4.3 Update bekommen. So der letzte Stand der Informationen. Doch aus Kanada kommen nun schon wieder neue Meldungen, dass sich das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update verschieben könnte.

Das Samsung Android 4.3 Update für die Modelle GALAXY S4, GALAXY S3 und Note 2 lässt doch auf sich warten. Auf der IFA wurde bestätigt, das zumindestens das Samsung GALAXY S4 das Android 4.3 Update im Oktober erhalten soll. Doch kann Samsung diesen Plan einhalten? So wie es aussieht wohl nicht. Denn Samsung Kanada hat nun verlauten lassen, dass für das GALAXY S4 das Android 4.3 Update erst im November erscheinen soll.


Wie Samsung Kanada gegenüber Mobilesyrup verlauten ließ, wird sich das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update verspäten. Dafür sollen dann aber gleich alle 3 Samsung Modelle, die oben erwähnt sind, das Android 4.3 Update zeitgleich erhalten. Das heißt also, dass auch die User des GALAXY Note 2 nicht bis Dezember warten müssen. Ob das aber auch für uns hier in Deutschland zutrifft, muss erst noch bestätigt werden.

Samsung Android 4.3 Update verspätet sich

Android 4.3, Galaxy Note 2, Galaxy S3, Galaxy S4, Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Note 2, Samsung S3, Samsung S4
Jetzt sollten wir erst einmal ruhig bleiben. Das Samsung Kanada nun den eigentlich geplanten Android 4.3 Update Fahrplan schon wieder ändert muss für uns in Deutschland nichts heißen. Meistens haben wir Europäer die Updates von Samsung sowieso schneller als die Amerikaner. Daher sollten wir jetzt ruhig bleiben. Ich denke, dass das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update wie geplant im Oktober starten wird.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...