Montag, 2. September 2013

Samsung GALAXY Gear geleakt? [Update]

Unknown | 09:42
Samsung wird am Mittwoch auf der IFA nicht nur das Note 3 präsentieren sondern auch die erste eigene Smartwatch. Und wenn die Bilder, welche uns nun erreichten echt sein sollten, dann werden sich die Südkoreaner bei der Samsung GALAXY Gear nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Denn wie ich die Bilder der Smartwatch GALAXY Gear das erste mal sah, dachte ich, was bitte soll das denn sein!? Das kann doch nie und nimmer die Samsung GALAXY Gear sein!

Samsung's erste Smartwatch ist noch gar nicht da und schon scheiden sich die Geister an ihr. Denn was wir bisher so gehört haben, scheint es nicht gerade in Kracher zu werden. Denn mit einer Akkulaufzeit von gerade mal 10 Stunden dürfte die GALAXY Gear nicht mal einen Arbeitstag überstehen. Und auch beim Preis der Samsung Smartwatch sehe ich bei diesem Design endgültig schwarz.


Die Samsung GALAXY Gear soll mit einem 2,5'' Display kommen. Im Inneren soll ein Dual-Core-Prozessor verbaut sein und auch eine 4MP Kamera soll mit an Bord sein. Doch bei diesem Design, welches wir da sehen, können wir nur hoffen, dass es sich um einen Prototypen handelt. Denn ehrlich, die GALAXY Gear ist grottenhäßlich. Aber wir warten einfach mal bis Mittwoch ab.

Samsung GALAXY Gear zeigt sich

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear, Samsung Gear
Zum Funktionsumfang der Samsung Gear sollen u.a. gehören: Samsung S Voice for voice commands, Preloaded with Android apps for social media, health tracking, etc., Integration with a companion Galaxy S phone or tablet, An easy-to-use swipe function to access apps, the built-in camera, and the photo gallery, Call logs (A cool use-case: You can initiate a call from the watch to a Samsung smartphone device), Internet access und Social media integration - you can share to your Facebook or Twitter account from the watch.

[Update]: Es handelt sich wirklich nur um einen Prototypen
Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear, Samsung Gear

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear, Samsung Gear

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear, Samsung Gear

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear, Samsung Gear


Quelle: VentureBeat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...