Donnerstag, 24. Oktober 2013

Samsung GALAXY Gear bald mit GALAXY S4 Mini, GALAXY S4 Active, GALAXY S4 Zoom und GALAXY Mega kompatibel

Unknown | 07:43
Habt ihr die Samsung GALAXY Gear ins Auge gefasst und euch geärgert, dass sie nur mit dem Samsung GALAXY Note 3 so richtig funktionierte? Mittlerweile arbeitet sie dank des Android 4.3 Update auch mit dem Samsung GALAXY S4 zusammen. Doch demnächst wird die Palette um einige weiter Smartphone Modelle von Samsung erweitert. Denn auch das GALAXY S4 Mini, GALAXY S4 Active, GALAXY S4 Zoom und das GALAXY Mega werden demnächst mit der Samsung GALAXY Gear kompatibel sein.

Samsung hat nun offiziell angekündigt, dass bereits ab Ende Oktober für die oben genannten Modelle das Android 4.3 Update kommen wird. Natürlich wird es hier und da Verzögerungen wegen der Mobilfunkanbieter geben, diese dürften aber nicht allzu lange dauern. Und dann endlich wird auch die Samsung GALAXY Gear mit den Smartphone-Modellen kompatibel sein. Dies dürfte für einen Anstieg der Verkaufszahlen der Smartwatch sorgen.

Samsung GALAXY Gear mit mehr Modellen kompatibel

Samsung, GALAXY Gear, Samsung GALAXY Gear

Natürlich wird auch das Samsung GALAXY S3 und auch das Samsung GALAXY Note 2 demnächst mit dem Android 4.3 Update versorgt werden. Im November bzw. Dezember soll es soweit sein. Und dann werden auch diese beiden Modelle mit der Samsung GALAXY Gear kompatibel sein. Dann dürften schon die wichtigsten Samsung Smartphone-Modelle für die Smartwatch kompatibel sein.


Interessant wird aber eine Smartwatch wie die Samsung GALAXY Gear erst, wenn sie auch mit anderen Herstellern kompatibel ist. Erst dann wird, so denke ich, das volle Potential einer solchen Uhr sinnvoll nutzbar sein. Und auch erst dann werden die Verkaufszahlen für die Hersteller lohnend sein.

Quelle: Samsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...