Mittwoch, 6. November 2013

Nexus 5 16GB im Google Play Store wieder bestellbar

Unknown | 09:47
Nach dem ersten Ansturm und dem erwarteten schnell zu Neige gehenden Nexus 5 Lagerbeständen gibt es jetzt aber wieder gute Nachrichten zu vermelden. Denn das komplett vergriffene Nexus 5 16GB ist ab sofort im Google Play Store wieder bestellbar. Wer also auf der Suche nach der 16GB Version des Modells war, sollte schnell im Google Play Store nachsehen und das Nexus 5 bestellen. Es soll dann auch in 2-3 Wochen wieder lieferbar sein.

Es war zu erwarten, dass nach dem Nexus 5 Release die Lager schnell leer sein würden. Jedoch ist es im diesem Jahr bei weitem nicht zum Chaos gekommen wie im letzten. Google und LG hatten genügend Geräte auf Lager und auch die Server hielten dem ersten Nexus 5 Ansturm stand. Jedoch waren beide Modelle relativ schnell nicht mehr lieferbar. Bis heute, denn ab sofort ist die 16GB Variante wieder im Google Play Store bestellbar.

Nexus 5 16GB bestellbar

Nexus 5

Alle Fans des Nexus 5, die bisher noch kein Glück bei der Bestellung hatten, sollten also jetzt sofort zuschlagen, wenn sie denn mit der 16GB Variante zufrieden sind. Das große Modell ist weiterhin in schwarz nicht verfügbar, in weiß kann es im Google Play Store jedenfalls vorbestellt werden. Aber so ist es nun mal, wenn ein heiß ersehntes neues Smartphone erscheint, der erste Ansturm ist immer der schlimmste.


Ich gehe davon aus, dass es vielleicht noch bis Mitte Dezember dauern könnte, bis sich die Lagerbestände des Nexus 5 wieder an den Andrang angepasst haben. Bis dahin dürften wir wohl noch eine Weile auf die Verfügbarkeit und Auslieferung des neuen Nexus Devices warten. Aber zum Glück läuft es dieses Jahr erheblich besser als noch im letzten beim Nexus 4.

Quelle: TheMetro
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...