Montag, 26. September 2011

Google Drive für Ice Cream Sandwich?

Unknown | 10:23



Nun will auch Google in den Markt für Online Speicherdienste einsteigen. Ihr Dienst nennt sich Google Drive. Gerüchte über ihn geistern nun schon seit Jahren durch das Internet, offiziell für die Öffentlichkeit wurde er aber nie freigegeben. Intern wurde dieser Dienst von Google aber weiterhin verwendet, später aber eingestellt.
Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, dass auf einem von Google gesponserten Event aufgenommen wurde und die Existenz von Google Drive bestätigt. Es wird demnach in Google Docs mit eingebunden und wird damit den Nutzungsumfang von Docs stark erweitern. Man kann dann nicht nur online Daten ablegen, sondern diese dann auch von verschiedenen Endgeräten synchronisieren.


Google Drive
Ein Datum für den Release von Google Drive wurde noch nicht genannt, man vermutet jedoch, dass Google einfach den Release von Ice Cream Sandwich Ende Oktober abwartet.

Quelle: TechCrunch

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...