Freitag, 18. November 2011

Android Ice Cream Sandwich auf Samsung Galaxy S

Unknown | 16:48

Seit der Veröffentlichung des Quellcodes für das neue Google Android Ice Cream Sandwich haben jetzt viele Android Developer schlaflose Nächte. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, so schnell wie möglich Portierungen für die aktuellen Android Smartphones zu entwickeln. Erste Entwickler hatten sich ja bereits mit dem Android SDK an einer Umsetzung versucht, es sah auch schon sehr vielversprechend aus. Mit dem Erscheinen des Quellcodes für das neue Android OS ist es für die Entwickler natürlich einfacher geworden, passende Portierungen zu erstellen.
Gerade für die Besitzer des Samsung Galaxy S I9000 oder des Samsung Galaxy S2 wäre es natürlich wünschenswert, so schnell wie möglich ein lauffähiges ROM auf ihr heissgeliebtes Smart Phone zu flashen.

Die Besitzer des Galaxy S2 haben ja schon die offizielle Nachricht von Samsung erhalten, dass sie auf jeden Fall in den Genuss ein Android Update auf Ice Cream Sandwich kommen werden. Aber was ist mit den Besitzern des Vorgängers des aktuell besten Android Smart Phones?
Bis jetzt gibt es keine verlässlichen oder gar offiziellen Aussagen von Samsung, ob es auch ein Update bekommen wird. Daher hofft natürlich jeder, dass, wenn es kein offizielles Update geben wird, wenigstens die Android Developer ein Custom ROM zur Verfügung stellen werden.
Und es sieht gut aus. Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das eine Alpha Version von Android Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S I9000 zeigt. Bleibt zu hoffen, dass die Entwicklung weiter so schnell vorangeht und wir bald ein Custom ROM vom neuesten Android OS auf dem Galaxy S haben werden.

video


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...