Freitag, 4. November 2011

LG Optimus Speed-Android Gingerbread 2.3.4 Update

Unknown | 11:39

Während alle seit der Veröffentlichung des Android Operating System Android 4.0 Ice Cream Sandwich darauf wartet, dass sein heiß geliebtes Scmartphone auch in den Genuss eine Updates kommt, hieß es vom südkoreanische Hersteller LG, dass ihr LG Optimus Speed kein Update auf das neueste Android OS erhalten wird.
Viele Besitzer dieses Smartphones waren von LG enttäuscht und konnten es nicht glauben, dass dieses doch noch recht neue Gerät nicht geupdated werden soll. Nun hat sich LG zu Wort gemeldet und angekündigt, dass das Optimus Speed erst einmal ein Update auf Android 2.3.4 Gingerbread bekommen wird. Das Update steht ab sofort bereit. Updates für andere Smartphones von LG sollen in Kürze folgen.
Für den Download des Updates benötigt man das LG Mobil Support-Tool, welches man sich kostenlos auf der Website von LG herunterladen kann.

LG Optimus Speed
Später will LG aber auch ein OTA-Update (Over The Air) zur Verfügung stellen. Diese Variante ist bei den Usern eine sehr beliebte Art des Updates, welche z.B. Samsung bis heute für seine Smartphones immer noch nicht anbietet.
Im November soll auch noch mit dem Rollout des Gingerbread Updates für das LG Optimus 3D und das LG Optimus Black begonnen werden, die bis Ende des Monats verfügbar sein sollen.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...