Sonntag, 6. November 2011

Sony Ericsson Arc HD aka Xperia Nozomi LT26i leaked

Unknown | 09:50

Das wäre doch mal eine Überraschung! Es ist schon gut fünf Monate her, seitdem über das Gerücht eines neuen kommenden Android Flaggschiffes aus dem Hause Sony Ericsson mit HD-Display und Dual-Core-Prozessor im Internet zu lesen waren.
Im August tauchte dann der Name Nozomi auf. Jeder wollte einen flüchtigen Blick auf dieses Gerücht werfen, aber es gab keine Bilder dieses angeblichen neuen Sony Ericsson Android Smart Phones.
Nun, da ja Sony Ericsson sich nach Jahren wieder vom Ericsson trennt, will es nun auch in der Liga der HD-Display-Smartphones mitmischen. In dieser Liga haben Samsung mit seinem Galaxy Nexus, LG mit dem Optimus LTE und HTC sein Rezound vorzuweisen.
Nun sind aber die ersten Fotos des Gerüchts namens Sony Ericsson Xperia Nozomi LT26i aufgetaucht. So wie es aussieht, hat sich das lange Warten wohl doch gelohnt. Von den Spezifikationen ist über das Xperia bisher noch nicht viel bekannt geworden. Es wird aber vermutet, dass es sich um ein Dual-Core-Android Smart Phone handelt. Die beiden Kerne sollen mit je 1,5 Ghz getaktet sein und der RAM soll 1 GB groß sein. Das HD-Display soll eine Diagonale von 4,3 Zoll mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln haben. Über die verbaute Kamera liegen bisher keine Informationen vor. Sie soll wohl aber in Full-HD filmen können und es ist wohl auch gleichzeitig möglich, während der Aufnahme Fotos in voller Auflösung machen zu können.
Wie in den nachfolgenden Bildern zu sehen ist, läuft das Sony Ericsson Arc HD Smartphone noch mit dem Android Operating System in der Version Gingerbread 2.3.5, aber angesichts des Designs des Smartphones (Hardware-Tasten sind fast nicht zu sehen) würde es nicht verwundern, wenn es gleich mit Android Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden würde.
Ein "Informant", welcher das Gerät bereits in den Händen gehalten haben will, sagte, dass es bis jetzt erstaunlich schnell laufen würde. Daher auch die Vermutung eines Dual-Core im Inneren. Mit einer Auslieferung dürfte jedoch nicht vor 2012 zu rechnen sein. Dann wird auch mit größter Wahrscheinlichkeit wohl das Android OS Ice Cream Sandwich mit an Bord sein.

Sony Ericsson Arc HD aka Xperia Nozomi LT26i

Sony Ericsson Arc HD aka Xperia Nozomi LT26i

Sony Ericsson Arc HD aka Xperia Nozomi LT26i

Sony Ericsson Arc HD aka Xperia Nozomi LT26i

Sony Ericsson Arc HD aka Xperia Nozomi LT26i

Sony Ericsson Arc HD aka Xperia Nozomi LT26i

Quelle: GSMarena


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...