Freitag, 2. März 2012

Samsung Galaxy Note-2 Millionen verkaufte Exemplare

Unknown | 11:26

Samsung entwickelt sich unaufhaltbar weiter als größter Smartphone Produzenten der Welt. Nachdem man gerade erst vor kurzem die 20 Millionen verkauften Exemplare des Samsung Galaxy S I9100 feierte, ist nun bekannt geworden, das auch das Samsung Galaxy Note bereits 2 Millionen mal über die Ladentheke ging.

Und auch das Samsung Galaxy S ging bereits mehr als 22 Millionen mal an die User. Das Samsung seine Vormachttsellung weiter ausbauen will, ist natürlich klar. Dies zeigt auch der Ausbau der Galaxy S Reihe mit dem gerade jüngst erschienenen Samsung Galaxy S Advanced. Aber der Erfolg des Samsung Galaxy Note kommt auch nicht von ungefähr.

Am Anfang schien es doch ein wenig gewagt, ein Smartphone mit einen 5,3 Zoll Display zu bringen. Vielen Usern erschien die Diagonale doch einfach zu groß. Doch mit dem Samsung Galaxy Note scheint man in Südkorea alles richtig gemacht zu haben. Vor allem das brillante Display trägt zum großen Teil zum Erfolg bei. Und auch bei der Bedienung des Smarphones gibt es dank des Pen keine Probleme.

Samsung Galaxy Note-ein Bestseller
Samsung Galaxy Note
Und Samsung kümmert sich auch um sein Galaxy Note. Gerade vor kurzem ist das Update für Android 2.3.6 erscheinen. Und auch Android 4.0 wurde bereits angekündigt und steht quasi auch schon in den Startlöchern. Und ich gehe mal davon aus, dass auch Samsung mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren in so kurzer Zeit nicht gerade unüberrascht ist.

Und Samsung arbeitet ja auch schon am Nachfolger des Samsung Galaxy Note. Wie man sieht, die Südkoreaner treiben die Entwicklung der Smartphones mit Hochdruck voran. Wenn jetzt doch nur auch der Support so langsam mal in die Gänge kommen würde.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...