Freitag, 2. März 2012

Samsung Galaxy S3 Release

Unknown | 15:27

Der März ist angebrochen und viele User haben eigentlich nur noch eines im Sinn: wird jetzt im März schon das neue Samsung Galaxy S3 vorgestellt werden? Gründe für diesen Wunsch gibt es mindestens 3, Den Presse Event am 13. März in Deutschland, den am 15. März in den Niederlanden oder den am 22. März dann in Frankreich.

Denn angeblich gibt es das neue Smartphone wohl schon im Juli in Südafrika dann zu kaufen. Zwei dortige Provider haben dies bereits bestätigt. Damit ist der Zeitpunkt für den Release des Samsung Galaxy S3 wohl nicht mehr allzu fern. Man bedenke, das Samsung auch genügend Smartphones bis dahin produziert haben muss.

Denn viele gehen davon aus, das Samsung als einer der Hauptsponsoren der diesjährigen Olympischen Spiele sein Samsung Galaxy S3 Ende Juli 2012 dort groß bewerben wird. Deshalb ist mit einem Release vor den Spielen zu rechnen. Damit wird ein möglicher Verkaufsstart im Mai oder Juni diesen Jahres sehr wahrscheinlich, der Release des Samsung Galaxy S3 dürfte geraume Zeit davor liegen.

Samsung Galaxy S3-Release doch im März?
Samsung Galaxy S3 Mockup
Als nächster Punkt, der für Samsung und den Erfolg seines Samsung Galaxy S3 nicht ganz unwichtig sein dürfte, ist der Release des Apple iPhone5 im Sommer. Bis dahin wollen die Südkoreaner natürlich ihr Smartphone im Markt perfekt positioniert haben. Daher spricht alles für einen Verkaufsstart im Frühsommer. Alles andere wäre für Samsung zu riskant.


Und wenn man sich doch mal genau das Ticket zur Einladung für den Presse-Event von Samsung ansieht, also je mehr ich es mir genauer ansehe, man kann ein "S", ein "G" und eine "3" erkennen. Das muss aber nichts heißen und erst Recht nicht, dass das Samsung Galaxy S3 dort wirklich vorgestellt werden wird.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...