Donnerstag, 19. April 2012

Samsung Galaxy S3 mit überragender Leistung

Unknown | 12:42

Neben den gerade erst in meinem Blog gezeigten Bildern des kommenden Android 4.0 Flagschiffes Samsung Galaxy S3 gibt es schon wieder neue Gerüchte. Jetzt wurde auch von Insidern bekannt, dass das neueste Smartphone aus dem Hause Samsung definitiv mit einem hauseigenen Samsung Exynos Quad-Core-Prozessor kommen wird.

Das war ja auch schon hinlänglich bekannt. Neu ist, dass jetzt definitiv mit einem Exynos 4412 mit vier ARM A9-Kernen kommen wird. Dieser verbaute Quad-Core soll im Samsung Galaxy S3 überragende Leistungswerte aufweisen. Das gibt jetzt für das kommende Top-Smartphone wieder neue Nahrung für die Gerüchteküche, wie diese Leistungswerte wohl sein werden.

Die Jungs von The Verge haben wohl einen Insider gefunden, der sich wohl sehr gut mit dem Android 4.0 Smartphone Samsung Galaxy S3 auskennen könnte. Diese Quelle bestätigte auch, dass am 03. Mai in London auch wirklich definitiv das Samsung Galaxy S3 released wird und nicht ein anderes Samsung Device.

Samsung Galaxy S3 Release in 2 Wochen

Samsung Galaxy S3

Samsung behalte sich wohl aber auch Galaxy S3 Versionen mit Prozessoren von NVIDIA Tegra 3 oder dem Snapdragon S4 von Qualcomm vor. Dies deutet wohl auch auf verschieden internationale Versionen des Samsung Galaxy S3 hin. Weiterhin gibt es schon die erste offizielle Samsung Galaxy S3 Internetseite, dort steht jedoch noch nichts weiter drin.

Wenn man sich jetzt das obere Foto nochmals genauer ansieht erkennt man, dass das Mobiltelefon, welches in dieser Verpackung steckt, eine ähnliche Form wie das Galaxy Nexus haben könnte. Die ecken scheinen abgerundet zu sein und auch der Home-Button muss nicht unbedingt echt sein. Damit könnte das Samsung Galaxy S3 vielleicht doch ganz anders aussehen wie bisher vermutet.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...