Mittwoch, 6. Juni 2012

Samsung Galaxy S3: praktische Funktionen [Video]

Unknown | 15:55
So langsam trudeln ja die Videos zum Samsung Galaxy S3 reihenweise ein. Ich habe auch in meinem vorherigen Blog-Beitrag bereits eine schöne Übersicht über Videos des Galaxy S3 gezeigt, die stammen vom YouTube-Kanal von SwagTab. Nun gibt es aber auch von allaboutsamsung.de ein paar schöne Videos des Samsung Galaxy S3 und dessen praktische Funktionen.

In den Videos des Samsung Galaxy S3 könnt ihr schön sehen, welche verschiedenen Funktionen das neue Galaxy S3 so mit sich bringt. Die eine oder andere Funktion ist einigen Usern bereits bekannt, Neulinge im Samsung Universum sind sicherlich dankbar für die kleine Hilfestellung von allaboutsamsung zum Thema Galaxy S3.

Und nun hier die Videos des Samsung Galaxy S3, welche von Christian von allaboutsamsung gemacht wurden. Jedoch sagt er selbst, dass diese Videos des Galaxy S3 noch längst nicht alles zeigen, was es kann. Es wird bestimmt nur ein paar Tage dauern, bis die nächsten praktischen Tipps in Videoform des Samsung Galaxy S3 hochgeladen werden.

Samsung Galaxy S3 Hilfe Videos

Vielleicht sind dem einen oder anderen diese praktischen Funktionen des Samsung Galaxy S3 noch gänzlich unbekannt. Jedoch werden sie euch bestimmt in einigen Lebenslagen bei der Nutzung des Galaxy S3 ein wenig helfen können.



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...