Freitag, 3. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 Release

Unknown | 17:10
Die Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern. Doch nun wurde es auch offiziell bestätigt, der Samsung Galaxy Note 2 Release findet am 29. August 2012 auf der IFA statt. Bereits gestern verschickte Samsung die Einladung zu einem Unpacked Event mit diesem Datum, und jeder ahnte, dass es sich hierbei nur um das Samsung Galaxy Note 2 handeln könne.

Ob das neue Samsung Galaxy Note 2 ein noch größeres Display als der Vorgänger mit 5,3 Zoll bekommt, weiß ja auch noch niemand. Jedoch gilt als sicher, dass im neuen Samsung Galaxy Note 2 ein leistungsstärkerer Prozessor (vielleicht der Exynos 4412 aus dem Samsung Galaxy S3) zum Einsatz kommt. Und was sich Samsung wohl dieses mal bei der Software so ausgedacht hat?

Man kann jetzt nur abwarten, aber das Interesse am Nachfolger des Überraschungs-Smartphone Samsung Galaxy Note ist riesengroß. Man kann nur hoffen, dass die Südkoreaner weiteren Feinschliff am Design und der Software beim Samsung Galaxy Note 2 betrieben haben.

Samsung Galaxy Note 2 kommt am 29. August

Samsung Galaxy Note II Release
Dann sind wir mal gespannt, was Samsung dieses mal so beim Samsung Galaxy Note 2 aus der Tasche zaubert. Der Vorgänger bestach ja mit einem völlig neuen Konzept aus Design und Software, welches nicht wirklich als Smartphone oder Tablet zu erkennen war und deshalb auch gerne als "Phablet" bezeichnet wird.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...