Montag, 15. Oktober 2012

Kein LG Optimus 4X HD Android 4.1 Update?

Unknown | 15:46
LG hat in einer Nachricht bekannt gegeben, welche ihr Smartphone-Modelle das Android 4.1 Jelly Bean Update erhalten sollen. Klar war ja, dass die etwas älteren Modelle der Südkoreaner nicht mehr in den Genuss der neuesten Android Version kommen werden. Aber so wie es aussieht, wird wohl auch das LG Optimus 4X HD leer ausgehen!

Das wäre aber der Hammer! Das LG Optimus 4X HD als eines der beiden diesjährigen Flaggschiffe neben dem LG Optimus G soll kein Android 4.1 bekommen!? Ich hoffe mal stark für den Smartphone-Hersteller, dass dieser schlicht vergessen hat, das ehemalige Flaggschiff mit auf die Liste zu setzen. Alles andere wäre wohl die die User dieses Android Smartphone-Modells eine Katastrophe!

Fällt LG vielleicht wieder in alte Muster zurück? Bei der Hardware waren die Südkoreaner eigentlich immer vorne mit dabei. Jedoch sah es bei der Software und gerade bei den Updates wirklich übel aus in den letzten Jahren. Doch präsentierte man mit dem LG Optimus 4X HD doch dieses Jahr ein wirklich gutes Smartphone, bei dem endlich Hardware und Software stimmten. Leider ging es ein wenig gegen das Samsung GALAXY S3 und das HTC One X unter.

LG Optimus 4X HD ohne Android 4.1?

Android Smartphone LG Optimus 4X HD Android 4.1
Man kann nur hoffen, dass die Nichtnennung des LG Optimus 4X HD beim Android 4.1 Update-Plan ein Fehler war. Sollte dem jedoch nicht so sein, sehe ich hier in Deutschland für LG wohl in Zukunft keinen Platz mehr. Denn dem LG Optimus 4X HD als einem der Flaggschiffe das Android 4.1 Update zu verwehren wäre kein gutes Verkaufsargument für zukünftige Android-Smartphone-Modelle des Herstellers!

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...