Mittwoch, 24. Oktober 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Telekom Release-Termin

Jörn Schmidt | 12:27
Die Telekom hat sich zu bevorstehenden Android 4.1 Samsung GALAXY S2 Update geäußert und den Update-Termin bekanntgegeben. Demnach will die Telekom das Samsung GALAXY S2, das Samsung GALAXY Note und das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 im Dezember diesen Jahres mit dem Android 4.1 Update versorgen.

Am Montag starteten alle Provider in Deutschland mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update. Auch für die freien Smartphone war das Update zu haben. Zeit, auch den Vorgänger GALAXY S2 mit Android 4.1 auszustatten. Wie bereits vermutet wird auch gleichzeitig das Samsung GALAXY Note und das GALAXY Tab 2 10.1 auf Android 4.1 gehoben. Der Termin hierfür soll Anfang bis Mitte Dezember sein, jedoch gilt das nur für die Modelle der Telekom.

Daher ist auch davon auszugehen, dass nicht nur das Samsung GALAXY S2, das Samsung GALAXY Note und das Samsung GALAXY Tab 2 10.1 der Telekom noch im 4. Quartal das Android 4.1 Update bekommen werden. Auch die anderen Netzbetreiber werden ihren Kunden dann höchstwahrscheinlich ebenfalls das Update anbieten können.

Samsung GALAXY S2 bekommt Android 4.1 Anfang Dezember

Android-Smartphone Samsung GALAXY S2 Android 4.1
Doch das ist noch nicht alles von der Samsung Android 4.1 Front der Telekom. Denn angeblich plant Samsung, Android 4.1 auch für die Smartphone-Modelle Samsung GALAXY Ace 2, Samsung GALAXY Ace Plus, für das Samsung GALAXY Beam, das Samsung GALAXY Chat, das Samsung GALAXY Mini 2 sowie für das Samsung GALAXY S Duos zu bringen. Und im Januar 2013 soll dann angeblich auf das Samsung GALAXY S Advance Android 4.1 kommen!

Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus