Freitag, 27. September 2013

HTC One Android 4.3 Update in weiteren Ländern gestartet

Unknown | 11:22
In Taiwan wurde das HTC One Android 4.3 Update ja bereits schon ausgerollt. Natürlich war auch klar, dass im Heimatland der Herstellers der Anfang gemacht werden würde. Trotzdem war man sich nicht sicher, wann auch der Rest der Welt das HTC One Android 4.3 Update bekommen könnte. Die immer gut unterrichtete HTC Quelle LlabTooFeR war sogar der Meinung, dass wir in Europa und Deutschland erst im November mit dem HTC One Android 4.3 Update rechnen können.

Das Update soll erst im November kommen? Noch ist es von HTC ja nicht offiziell bestätigt worden. Trotzdem gibt es jetzt Grund zur Hoffnung, dass das HTC One Android 4.3 Update hier bei uns in Deutschland schon früher starten könnte. Denn mittlerweile gibt es Berichte von Usern aus anderen Ländern, dass auch dort das HTC One Android 4.3 Update heute gestartet ist. Vielleicht müssen wir ja auch nicht mehr lange warten?!


Nun berichten auch User aus den USA, dass sie das HTC One Android 4.3 Update erhalten haben wollen. Das lässt natürlich darauf hoffen, dass wir ebenfalls vielleicht schon in der nächsten Woche dran sind. Übrigens wird es anscheinend noch keine HTC Sense 5.5 UI geben, diese ist in den USA auch nicht im Update enthalten. Hier und da gibt es aber einige Verbesserungen, die großen Änderungen bleiben aber aus.

HTC One Android 4.3 Update doch schon früher?

HTC, HTC One, Android 4.3
Ich hoffe, dass es wirklich nicht bis November dauert, bis auch hierzulande das HTC One Android 4.3 Update verfügbar ist. Das es jetzt auch in anderen Ländern neben Taiwan losgeht lässt Grund zum hoffen. Wenn es denn hier in Deutschland soweit ist mit den HTC One Update auf Android 4.3, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Android Highlights
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...