Samstag, 23. November 2013

Flexibles Samsung GALAXY S5 Konzept [Video]

Jörn Schmidt | 15:22
In letzter Zeit gibt es vermehrt Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY S5. Angeblich soll es ja mit einem 64-bit Prozessor und einem Iris-Scanner kommen und endlich aus Metall sein. Was an diesen Gerüchten dran ist werden wir erst sehen, wenn der Samsung GALAXY S5 Release stattfindet. Jedoch machen sich auch viele User Gedanken darüber, wie das kommende Flaggschiff der Südkoreaner aussehen könnte. So hat O2GuruTV ein beeindruckendes Samsung GALAXY S5 Konzept geschaffen, welches ein flexibles Smartphone mit 64-bit Prozessor zeigt.

Jedes Jahr das Gleiche, nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. So natürlich auch beim kommenden Samsung GALAXY S5, über das in den letzten Wochen bereits die Gerüchte wild ins Kraut schießen. Was haben wir nicht schon alles lesen müssen, Metallgehäuse, 64-bit Prozessor, Iris-Scanner, 16MP ISOCELL Sensor usw. Und hier nun kommen noch ein paar weitere Spezifikationen des kommenden Samsung GALAXY S5 ins Spiel.


O2GuruTV wünscht sich für sein Samsung GALAXY S5 einen 64-bit "echten" Octa-Core-Prozessor, ein 5'' Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung, 3GB RAM und ebenfalls die 16MP ISOCELL-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000mAh haben. Und natürlich soll Android 4.4 auf dem Samsung GALAXY S5 laufen. Manche der Wünsche hören sich aber wirklich sehr realistisch an und dürften auch im kommenden Samsung Flaggschiff zu finden sein.

Neues Samsung GALAXY S5 Konzept

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Seid ihr auch schon auf das neue Flaggschiff aus Südkorea gespannt? Noch müssen wir aber ein paar Monate warten, bis der Samsung GALAXY S5 Release ist. Ich gehe hier von März oder April aus. Und bis dahin werden wir noch viel zu sehen und zu lesen bekommen, was angeblich das Samsung GALAXY S5 betreffen wird. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.


Quelle: O2GuruTV
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...