Samstag, 1. Februar 2014

Nexus 5: Rotes Modell auf Pressebild geleakt

Jörn Schmidt | 09:13
Nachdem es ja bereits ein Foto der Verpackung des roten Nexus 5 zu sehen gab und auch schon ein zwei Bilder des Modells, hat nun Evleaks das offizielle Pressebild des roten Nexus 5 vorab geleakt. Angeblich ist ja mit der Vorstellung laut einem internen Dokument des Providers Sprint schon am Dienstag nächster Woche zu rechnen. Das rote Nexus 5 ist also pünktlich zum Valentinstag bereits erhältlich.

Vor kurzem tauchten erste Bilder auf die zeigen sollten, dass das Nexus 5 in mehreren neuen Farben erhältlich sein wird. Schnell stellte es sich jedoch als Fake heraus. Doch ein paar Tage später war dann wirklich ein rotes Nexus 5 zu sehen, und dieses mal sah das Bild sehr echt aus. Und tatsächlich, immer mehr Bilder des Modells und der Verpackung fanden den Weg ins Netz.


Damit konnte man sich sicher sein, dass es nun wirklich eine neue Farbe beim Nexus 5 geben würde. Und auch der passende Termin wurde durch ein internes Dokument bestätigt. Das rote Nexus 5 soll in den USA ab dem 4. Februar verfügbar sein. Ob es aber auch bei uns und weltweit erscheinen wird, diese Frage ist bisher unbeantwortet geblieben.

Nexus 5
Auf jeden Fall sieht das rote Nexus 5 sexy aus. auch hier wurde wieder die Ohrmuschel in der passenden Farbe gehalten, ganz wie beim weißen Nexus 5. Technisch dürfte alles beim alten bleiben, ein Upgrade ist nicht geplant. Anscheinend hat man bei LG genug rote Farbe angerührt, denn auch vom LG G2 wird es demnächst eine rote Variante geben.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...