Mittwoch, 13. März 2013

Kommt ein Samsung GALAXY S3 Plus? [Gerücht]

Unknown | 09:41
Morgen Nacht wird ja das neue Samsung GALAXY S4 endlich vorgestellt werden. Alle Augen sind bereits nach New York und auf dieses Event gerichtet. Doch nun hat Eldar Murtazin, seines Zeichens ein echtes Schwergewicht der Blogger-Szene, Informationen zu einem wohlmöglich kommenden Samsung GALAXY S3 Plus veröffentlicht. Dazu hat er auch noch zusätzlich das untere Bild gepostet, zeigt es bereits das Samsung GALAXY S3 Plus?

Das Samsung GALAXY S3 ist das derzeit am besten verkaufte Samsung Smartphone. Und sebst nach dem Samsung GALAXY S4 Release morgen Nacht wird die Popularität des aktuellen Flaggschiffes nicht abreißen. Und um das Interesse am derzeitigen Modell hoch zu halten plant Samsung wohl eine Neuauflage als Samsung GALAXY S43 Plus auf den Markt zu bringen. Dieses Smartphone soll einige Verbesserungen gegenüber dem aktuellen Modell erhalten.


Das nun aufgetauchte Gerücht rund um das Samsung GALAXY S3 kommt nicht von ungefähr. Bei den beiden Vorgänger-Flaggschiffen brachte Samsung nach eine gewissen Zeit auch eine Neuauflage. Warum sollte es dann beim Samsung GALAXY S3 anders sein!? Das Samsung GALAXY S3 Plus soll angeblich mit einem besseren Display, was auch immer das sein mag, erscheinen. Dazu soll es endlich Wireless Charging unterstützen, eine Funktion, die vor knapp einem Jahr beim aktuellen Samsung GALAXY S3 angekündigt, aber nie umgesetzt wurde.

Samsung GALAXY S3 Plus

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3 Plus, Galaxy S3 Plus
Der Akku des Samsung GALAXY S3 Plus soll angeblich 2.400mAh stark sein. Ob was dran ist an diesen Gerüchten, kann man natürlich nicht sagen, jedoch steht der Name Eldar Murtazin für verlässliche Informationen. Ich bin gespannt, was Samsung hier wieder plant. Gerade das bessere Display hat es mir angetan, es wird aber muss großer Wahrscheinlichkeit kein FullHD werden. Warten wir es also ab.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...