Montag, 8. Juli 2013

LG G2: Neue Fotos aufgetaucht

Unknown | 09:40
Am Wochenende sind wieder neue Fotos vom kommenden LG G2 aufgetaucht. Das neue Flaggschiff der Südkoreaner soll ja vor Superlativen nur so strotzen. Die jetzt aufgetaucht LG G2 Fotos können dies nicht wirklich belegen, sind sie doch zu schlecht dafür. Aber wenigstens sind es mal andere als der bekannte LG G2 Leak aus einer Präsentation. Und endlich gibt es wohl die offizielle Bestätigung für den LG G2 Release am 7. August in New York. Denn für diesen Tag haben die Südkoreaner zu einer Präsentation geladen.

Das neue Flaggschiff der Südkoreaner könnte ein echter Hit werden. Denn was man so bisher vom LG G2 weiß, klingt doch sehr vielversprechend. Und mit dem LG G2 könnte ein wirklich sehr ernster Konkurrent zum S4 und HTC One erscheinen. Denn bisher vermutet man, dass das neue LG G2 mit 3GB RAM kommen soll, damit wäre es das erste Smartphone mit dem riesigen Arbeitsspeicher. Doch das sind nicht die einzigen Highlights des kommenden Flaggschiffes.


Denn das LG G2 soll angeblich so dünn werden, dass die Lautstärke-Buttons auf der Rückseite angebracht sind. Ob das kommende LG G2 nun mit einem 5 Zoll FullHD-Display oder aber mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display erscheinen wird, ist noch nicht sicher. Sicher ist aber, dass das neue Flaggschiff mit dem derzeit schnellsten Prozessor, dem Snapdragon 800 von Qualcomm, erscheinen wird. In Verbindung mit dem vermuteten 3GB RAM dürften in Sachen Leistung keine Zweifel aufkommen.

LG G2 im neuen Leak

LG, G2, LG G2, Leak,
Interessant dürfte sein, ob es den Südkoreaner mit dem LG G2 wirklich gelingen kann, der etablierten Konkurrenz von Samsung und HTC das Leben schwerer zu machen. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Und die Überlegenheit von Samsung ein wenig bröckeln zu lassen, dass LG G2 hätte wirklich das Zeug dafür.

Quelle: LeaksChina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...