Montag, 8. Juli 2013

HTC One Mini: Technische Daten bestätigt

Unknown | 11:46
Das HTC One Mini steht als nächstes wichtiges Modell der Taiwaner kurz vor dem Release. Mit dem HTC One Mini Verkaufsstart hier bei uns in Deutschland wird ja zum 2. August gerechnet. Daher wird der Release wohl in den nächsten Tagen stattfinden (müssen). Doch bisher waren noch nicht alle technischen Daten des HTC One Mini endgültig geklärt. Doch da könnte nun vorbei sein, denn nun sind die finalen technischen Daten des kommenden HTC One Mini bestätigt worden.

Jetzt ist ein HTC One Mini Benchmark aufgetaucht, der jetzt wohl endgültig alle technischen Details des Modells enthüllt. Große Überraschungen sind da nicht mehr dabei, die ganzen HTC One Mini Leaks der vergangenen Wochen zeichneten doch schon (fast) ein eindeutiges Bild. Eigentlich ist es vor dem Release schon fast ferig enthüllt, nur eben eine wirkliche Bestätigung der technischen Daten des HTC One Mini fehlte eben noch.


Das Display des kommenden HTC One Mini ist demnach 4,3 Zoll groß und löst mit 1.280 x 720 Pixeln auf. Im Inneren ist der, und das war auch schon seit längerem bekannt, der Snapdragon 400 von Qualcomm verbaut, hierbei dürfte es sich um die Variante des Quad-Core mit Cortex-A7-Kernen handeln. Auch die  2GB RAM sind nun bestätigt, dazu gibt es 16GB internen Speicher und einen 1.700mAh starken Akku. Vom Start an wird Android 4.2.2 auf dem HTC One Mini vorzufinden sein.

HT One Mini im Benchmark

HTC, HTC One Mini, One Mini
Bis zum HTC One Mini Verkaufstart ist es nun weniger als 1 Monat, daher wird der Release des neunen Modells in den nächsten Tagen erwartet. Wie wichtig das neue HTC One Mini für HTC sein wird, belegen die wieder schlechten HTC Quartalszahlen. Daher hängt auch wieder viel vom kommenden Smartphone ab, ein Flop darf das HTC One Mini nicht werden!

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...