Dienstag, 30. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3 Prototyp zeigt Innereien

Unknown | 12:51
Das der Samsung GALAXY Note 3 Release nicht mehr lange auf sich warten lässt belegen die zahlreichen Leaks der vergangenen Tage. Und auch heute gibt es einen neuen Samsung GALAXY Note 3 Leak, das Foto, welches uns heute erreicht zeigt die "Innereien" des kommenden Samsung GALAXY Note 3. Lasst euch nicht von der äußeren Form des Leaks abschrecken, dies ist mit 100%iger Sicherheit ein Samsung GALAXY Note 3 Dummy.

Nachdem schon vor Wochen angebliche erste Fotos des kommenden Samsung GALAXY Note 3 aufgetaucht waren, sehen wir nun heute ein Foto, welches zeigen soll, wie das Samsung GALAXY Note 3 von innen aussehen könnte. Ob es sich hierbei um einen aktuellen Prototypen handelt oder aber ein schon älteres Modell, ist nicht belegt. Es muss auch nicht heißen, dass das finale Samsung GALAXY Note 3 von innen genauso aussieht wie auf diesem Foto. Hier kann es durchaus noch einige Änderungen geben.


Leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen, welche Größe das Samsung GALAXY Note 3 Display haben wird. Hier vermutet man ja noch immer, dass es mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display erscheint. Aber offiziell bestätigt ist es noch nicht. Ich bin gespannt, ob in den nächsten Tagen bessere Fotos des Samsung GALAXY Note 3 Prototypen noch erscheinen werden, bei diesem ist die Auflösung zu schlecht, um wirklich etwas zu erkennen.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Der Samsung GALAXY Note 3 Release soll ja wie gewohnt auf der IFA stattfinden, als Termin wird noch immer der 4. September favorisiert. Wenn es neue Informationen zum kommenden Samsung GALAXY Note 3 gibt, dann erfahrt ihr es hier natürlich sofort.

Quelle: Weibo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...