Mittwoch, 31. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3 mit Snapdragon 800 im Benchmark aufgetaucht

Unknown | 09:14
Nun erhöht sich so langsam die Zahl der Leaks für das kommende Samsung GALAXY Note 3. Doch das war ja abzusehen, in knapp einem Monat ist nämlich der Samsung GALAXY Note 3 Release auf der IFA geplant. Und so langsam muss das Samsung GALAXY Note 3 ja dafür fertig sein und auch bereits fleißig getestet werden. Und so ist nun ein Samsung GALAXY Note 3 Benchmark aufgetaucht, der zeigt, dass im nächsten Modell der Snapdragon 800 von Qualcomm verbaut sein wird. Dies ist aber keine Überraschung und ist schon länger vermutet worden.

Der nun aufgetauchte GFXBenchmark des kommenden Samsung GALAXY Note 3 zeigt die beiden Modelle SM-N900S und SM-N900L, diese sind für den südkoreanischen Markt vorgesehen. Weiter ist erkennbar, dass das Samsung GALAXY Note 3 wohl mit Android 4.3 erscheinen wird, eines der beiden Modelle lief im Benchmark jedenfalls mit der neuesten Android Version. Alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung.


Als weitere Features werden beim Samsung GALAXY Note 3 ein 5,7 Zoll FullHD-Display und 3GB RAM vermutet. Was nicht kommen wird, ist ein Fingerabdrucksensor im Samsung GALAXY Note 3. Doch für mich ist dieses Feature nicht gerade wichtig. Was jetzt noch fehlt, ist ein erster richtiger Leak des Design des kommenden Samsung GALAXY Note 3, dieses soll sich ja bekanntermaßen am Design des Samsung GALAXY S4 orientieren.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Bis zum Samsung GALAXY Note 3 Release ist es nun ja auch nicht mehr lange hin. Bis dahin kann sich natürlich hier und da noch was an den Spezifikationen ändern. Es ist z.B. auch möglich, dass das kommende Samsung GALAXY Note 3 auch in einer Variante mit dem brandneuen Exynos 5420 OCTA erscheinen könnte. Auch dies wäre keine Überraschung.

Quelle: Talkandroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...