Montag, 23. September 2013

Android 4.4 Screenshots aufgetaucht

Unknown | 07:10
Am Wochenende sind nun die ersten Screenshots vom kommenden Android 4.4 aufgetaucht. Dies nimmt man zumindestens an. Denn bisher ist ihre Echtheit noch nicht bestätigt. Denn obwohl Android 4.4 im Oktober, wahrscheinlich am 14. Oktober, erscheinen wird, ist über die neue Android Version noch recht wenig bekannt. Deshalb ist man sich auch nicht sicher, ob die aufgetauchten Android 4.4 Screenshots nicht auch ein Fake sein könnten.

Das neue Android 4.4 steht vor der Tür. Noch wurde es zwar nicht von Google offiziell angekündigt, doch ein Oktober Release der neuesten Android Version wurde schon inoffiziell von KitKat und damit inoffiziell bestätigt. Doch was werden wir mit der neuesten Ausgabe für Änderungen bekommen? Am auffälligsten dürfte wohl die Status Bar sein, diese ist auf den Leaks in verschiedenen Farben und manchmal auch transparent zu sehen. Heißt das vielleicht, dass die Status Bar unter Android 4.4 sich an die jeweilige App anpasst?


Natürlich können die Android 4.4 Screenshots auch gefälscht sein. Denn bisher ist keine wirkliche Konsistenz der verschiedenen Fotos erkennbar. Mal sieht es so aus, mal so. Natürlich kann es aber auch sein, das die Bilder ein früheres Entwicklungsstadium von Android 4.4 zeigen. Denn auch die Symbole des Homescreens sehen mal flat aus, was der neue Google Trend ist, und mal haben sind sie noch mit einem 3D-Effekt behaftet.

Android 4.4 Release im Oktober

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Noch wissen wir also nicht, ob es sich bei den aufgetauchten Android 4.4 Screenshots um das finale Android handelt. Aber vielleicht sind ja in den nächsten Tagen die nächsten Leaks zu bewundern. Denn wenn Android 4.4 wirklich im Oktober erscheinen soll, dann dürften die Arbeiten an der neuesten Ausgabe wohl so gut wie fertig sein. Und wie wir alle wissen ist das dann auch meistens der Zeitpunkt, an dem die Leaks aus dem Boden schießen. Und bei Android 4.4 wird dies wohl auch nicht anders sein.
Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Quelle: Android Police
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...