Sonntag, 27. Oktober 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 43

Unknown | 14:49
Ja auch in der vergangenen 43. Kalenderwoche gab es wieder viel aus dem Android Universum zu berichten. Hauptsächlich war die Woche geprägt von einem Ereignis, welches gar nicht stattfand, nämlich dem Android 4.4 und Nexus 5 Release. So langsam merkt man den Usern auch an, dass dieses künstliche Hinauszögern der Vorstellung seitens Google einfach nur nervt. Doch das war nicht das Einzige, was in der vergangene Woche interessant war.

In der vergangenen Woche zeigte sich auch erstmals das LG G Flex, das Smartphone mit gebogenem Display aus dem Hause LG. der direkte Konkurrent zum Samsung GALAXY Round soll im November erhältlich sein. Ferner ist bereits in der vergangenen Woche das HTC One Android 4.3 Update in Europa angekommen, eigentlich wurde damit erst gegen Mitte November gerechnet.


Im Gegensatz zum kommenden Nexus 5 ist vom neuen Nexus 0 Nachfolger so gut wie gar nichts bekannt, in der abgelaufenen Woche wurde jedoch das erste Foto des kommenden Tablets aufgetaucht. Wahrscheinlich wird das Nexus 10 2013 auch mit dem Nexus 5 und Android 4.4 offiziell vorgestellt werden. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 43. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Nexus 5 Release Termin festgelegt für den 31. Oktober [Gerücht]
2. Android 4.4 und Nexus 5 Release: Es geht auch ohne
3. HTC One Android 4.3 Update in Europa gestartet
4. Nexus 5 Verkaufsstart Ende Oktober
5. Viele, viele bunte ... Nexus 5
6. HTC One Android 4.3 Update in Europa erst Mitte November
7. Nexus 5 vs. LG G2 im Größenvergleich
8. Google Play Store 4.4.21 verfügbar [Download]
9. Samsung GALAXY Note 3 Facebook-Gewinnspiel
10. Nexus 10 Nachfolger geleakt?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...