Mittwoch, 2. November 2011

Samsung Galaxy S I9001 Update-Gingerbread 2.3.6 geleaked

Unknown | 09:42

Das Samsung Galaxy S I9000 Android Update auf die Version Gingerbread 2.3.5 mit dem Sales Code XEU ist ja bekanntermaßen seit einigen Tagen offiziell via Samsung KIES zu haben. Damit war auch klar, dass die Gingerbread 2.3.4 Version offiziell für das Samsung Smartphone ausgelassen wurde. Viele der deutschen Besitzer des Smart Phones Samsung Galaxy S I9000 fragen sich nun aber, wann denn wohl auch der Sales Code DBT als Gingerbread Update zu haben sein wird. Lange kann es wohl seitens Samsung mit dem Rollout wohl nicht mehr dauern.
Nun sind zum Schwestermodell Galaxy S I9001 aber schon wieder neue News zu vermelden. Wie bei den xda-dev zu erfahren ist, gibt es ein FirmwareROM vom Gingerbread 2.3.6 (I9001ZSKP5) für dieses Modell. Es kommt aus dem asiatischen Raum und ist wohl für Taiwan und Hong Kong lokalisiert worden.


Gingerbread 2.3.6
Die Menüsprache in in Englisch. Bisher war aus einem älteren Post von mir bekannt, dass  bei Gingerbread 2.3.6 wohl das Tethering abgeschaltet wurde. In einer neueren Firmware 2.3.6 Version soll dies aber nicht mehr der Fall gewesen sein. Also müssen wir mal sehen, was mit dem Tethering nun sein wird.
Erste User berichten davon, dass nach ihrem Flashen das Tethering weiterhin funktionieren soll.
Bei diesem Update soll es sich aber um ein reines Bugfix-Update handeln, in der es keine weiteren Neuerungen zu erwarten gibt.
Diese Version ist nicht für das Samsung Galaxy S I9000 gedacht, also bitte nicht flashen!


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...