Freitag, 2. März 2012

Samsung Galaxy S3 Release im April bestätigt!

Unknown | 19:18

So jetzt geht es doch wohl schneller als wir dachten. Gerade erst hatte ich noch spekuliert, wann wohl das Samsung Galaxy S3 erscheinen wird. Ich bin von einem Release im März und einem Verkaufsstart im Mai oder Juni ausgegangen. Doch Samsung plant wohl, das Galaxy S3 im April zu veröffentlichen.

Denn nun gibt es wohl sowas wie eine erste offizielle Verlautbarung zum Release des Samsung Galaxy S3! Die recht bekannte und auch vertrauenswürdige Seite ZDNet Korea bezieht sich hier auf eine Aussage der Samsung Marketing- und Werbeagentur Cheil Worldwide. Diese haben bestätigt , dass das Samsung Galaxy S3 im April auf den Markt kommen wird.

Das wäre ein Paukenschlag! Dann müssten wir nur noch ein wenig mehr als einen Monat auf das wohl am sehnlichsten erwartete Smartphone dieses Jahres warten. Und nun werden dann wohl auch in Kürze die ersten handfesten und gesicherten Spezifikationen und vielleicht auch erste Bilder des Samsung Galaxy S3 den Weg ins Internet finden!?

Samsung Galaxy S3-Release im März!
Samsung Galaxy S3 Mockup
Denn bisher sind alle gemachten Aussagen nur Spekulation, gerade was das FullHD 4,8 Zoll Display und auch das Keramik Gehäuse angeht. Man bin ich aufgeregt! Wenn das stimmen sollte, dann heißt es ab jetzt für viele sparen, sparen und sparen. Denn billig wird das neue Samsung Galaxy S3 bei weitem bestimmt nicht.

Aber noch interessanter ist, in wieweit das neue Samsung Galaxy S3 sich dann nach dem Release im April von den anderen Quad-Core-Smartphones abhebt. Denn jeder, der auf dieses Smartphone wartet, will natürlich dann auch das absolute Top Android Smartphone in den Händen halten, und nicht nur ein gleichwertiges.

Also nun heißt es auf den April und auf das Samsung Galaxy S3 warten!

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...