Montag, 16. April 2012

Android 4.0 Update für "freie" Samsung Galaxy S2 ausgerollt

Unknown | 14:32

Nachdem bereits Ende der letzten Woche das Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Update für die Smartphone der Provider T-Mobile und Vodafone ausgerollt wurde, sind ab sofort auch die "freien" Mobiltelefone dran. Gleichzeitig wollte auch der Provider O2 Android 4.0 für seine Kunden bereitstellen.

So, nun mal fleißig ran an die Computer und das Samsung Galaxy S2 mal flink an das ungeliebte Samsung KIES anstöpseln! Es ist soweit, auch alle freien Smartphone bekommen ab sofort das Android 4.0 Update angeboten. Nachdem Ende der letzten Woche T-Mobile und Vodafone den Anfang machten, ist nun der Rest der Republik dran.

Damit sind dann alle User des Android Smartphone auf den aktuellsten Stand hier in Deutschland. Und im Gegensatz zum verpatzten Android 2.3.6 Update beim Samsung Galaxy S2 scheint dieses mal alles perfekt zu laufen, es gibt noch keine Meldungen über Probleme. Im Gegenteil, erste User berichten über deutliche Performance-Zuwächse.

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 für alle!

Samsung Galaxy S2

Damit dürfte sich dann das Warten der User auf Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 gelohnt haben. Auch wenn es etwas länger gedauert hat.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...