Dienstag, 17. April 2012

Samsung Galaxy S3 doch mit FullHD-Display!?

Unknown | 09:58

Neuer Tag, neues Gerücht zum am 03. Mai in London erscheinenden Samsung Galaxy S3. Dachten wir bisher, die Frage des Displays sei halbwegs geklärt, zack, wird doch schon wieder etwas Neues dazu in den Raum geworfen. Nun soll das kommende Suoer Android Smartphone wohl doch mit FullHD-Display kommen.

Und noch mehr ist mal wieder im Internet zu fahren. Angeblich plant Samsung, ihr neuestes Flaggschiff das Samsung Galaxy S3 in 2 Farben und 2 Versionen an den Kunden zu bringen. Im einzelnen handelt es sich um die Farben Blau-Schwarz und Weiß. Und es soll eine 16GB und eine 32GB Variante des Smartphone geben und alles in einem Keramik-Gehäuse.

Und auch das Thema FullHD taucht plötzlich wieder auf. War man doch bisher beim Display des Samsung Galaxy S3 sich jetzt einig, dass es ein 4,6 Zoll SuperAMOLED HD+ werden würde. Doch nun ist plötzlich wieder 1080p im Gespräch. Diese Auflösung auf einem 4,6 Zoll Display eines Smartphone, eine unglaublich hohe dpi wäre die Folge!

Samsung Galaxy S3-FullHD kommt doch?

Samsung Galaxy S3

Und weiter wurde bekannt, dass das Samsung Galaxy S3 das Smartphone der Olympischen Spiele 2012 in London werden soll,  wie dass genau aussehen wird, keine Ahnung. Deswegen jedoch der Unpacked-Event in London. Weiter soll es wohl aber auch Events danach in Seoul, New York und Dubai geben.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...