Montag, 3. Dezember 2012

Motorola RAZR HD und RAZR MAXX HD Android 4.1 Update gestartet

Jörn Schmidt | 14:03
Gute Nachrichten für die User eines Motorola RAZR HD und RAZR MAXX HD. Denn beide Modelle bekommen beim US-Provider Verizon ab nächster Woche das Update auf Android 4.1. Damit erhöhen sich natürlich auch die Chancen, dass die User dieser beiden Motorola-Smartphone-Modelle und auch des Motorola RAZR i in Kürze das Android 4.1 Update auch bei uns angeboten bekommen.

Die beiden Smartphone-Modelle Motorola RAZR HD und RAZR MAXX HD bekommen ab der nächsten Woche das Update auf Android 4.1. Dies hat der US-amerikanische Provider Verizon bekannt gegeben. Und die Chancen stehen gut, dass dann dieses Update auch endlich bei uns den Weg auf die Smartphones der User kommt. Ich hoffe auch, dass dann auch das Motorola RAZR i das Android 4.1 Update bald bekommen wird.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Android 4.1 Update der beiden Smartphone-Modelle von Motorola ist ca. 276MB groß. Natürlich wird das Update dann wieder in Wellen ausgeliefert werden, wie der Provider mitteilte:
"DROID RAZR HD and DROID RAZR MAXX HD by Motorola are the next smartphones to be upgraded to Android 4.1, Jelly Bean. The software upgrade will be pushed out to customers in phases starting next week…"

Android 4.1 Update für Motorola RAZR HD & RAZR MAXX HD

Motorola, Smartphone, Android, Android Smartphone, Motorola Smartphone, Android 4.1, Motorola RAZR HD, Motorola RAZR MAXX HD, RAZR HD, RAZR MAXX
Damit dürfte dann wohl auch endlich bei Motorola der Weg frei sein für die Android 4.1 Updates. Obwohl ja hier bei uns nur das Motorola RAZR i wirklich wichtig ist, gibt es trotzdem genug User, die sich eines der beiden anderen Modelle noch vor dem Verkaufsverbot zugelegt hatten. Und diese können nun in nächster Zeit wohl mit einem Android 4.1 Update für ihr Modell rechnen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus