Mittwoch, 10. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3 SM-N900 offiziell bestätigt

Unknown | 07:08
Das kommende Samsung GALAXY Note 3 nimmt so langsam Formen an. Nach diversen angeblichen Leaks, teilweise auch Fakes, ist nun das Samsung GALAXY Note 3 durch ein UAProfile auf einer Samsung Webseite offiziell bestätigt worden. Demnach wird das Samsung GALAXY Note 3 die Modellbezeichnung SM-N900 tragen. Jetzt fragen sich viele, was das für eine seltsame Bezeichnung ist, normalerweise sind es doch immer GT-N Modelle gewesen. Samsung hatte sich im Frühjahr dazu entschlossen, eine neue Modellbezeichnung einzuführen, dass kommende Samsung GALAXY Note 3 ist eines der ersten Modell mit der neuen Bezeichnung.

Was haben wir nicht schon alles über das kommende Samsung GALAXY Note 3 gehört. Diverse Displaygrößen waren schon im Spiel, letztendlich wird es wohl aber darauf hinauslaufen, dass das Samsung GALAXY Note 3 mit einem 5,7 Zoll Display erscheinen wird. Und auch beim Arbeitsspeicher kann man sich ziemlich sicher sein, dass im Samsung GALAXY Note 3 3GB RAM verbaut sein werden. Da aber bisher alles nur immer Gerüchte waren, ist eigentlich jetzt das geleakte UAProfile des Samsung GALAXY Note 3 der erste offizielle Hinweis auf das kommende Modell.


Aus dem UAProfile des kommenden Samsung GALAXY Note 3 ist auch ersichtlich, dass es ein FullHD-Display haben wird. Leider kann man nichts über die Größe sagen, diese konnte man dort nicht sehen. Jetzt gilt aber als relativ sicher, dass das Samsung GALAXY Note 3 mit einem 5,7 Zoll Display und dem neuen Qualcomm Snapdragon 800 erscheinen wird. Daher dürfte es dem Modell auch sicher nicht an Leistung fehlen. Doch Samsung ist zu diesem Schritt gezwungen, LG ist mit dem LG G2 ein starker Konkurrent.

Samsung Note 3 offiziell bestätigt

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3, SM-N900
Derzeit sind sogar zwei verschiedene Samsung GALAXY Note 3 Versionen im UAProfile zu sehen, einmal ein SM-N900A und dann das SM-N900T. Beides scheinen aber Modelle für den amerikanischen Markt und für spezielle Provider zu sein. Ich bin nun aber gespannt, wann wohl das erste "echte" Samsung GALAXY Note 3 Foto endlich auftaucht.

Quelle: SamsungMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...