Montag, 30. September 2013

HTC One Android 4.3 Update: Heute letzte Chance für September Update

Unknown | 08:58
Letzte Woche startete in Taiwan das HTC One Android 4.3 Update. Aber nicht nur dort. Mittlerweile ist zumindestens aus den USA bekannt geworden, dass auch dort das Android 4.3 Update für das HTC One ausgerollt wird. Wenn es in Deutschland auch noch mit einem Termin im September klappen soll, dann hat HTC ja heute die letzte Chance. Doch ich denke nicht, dass es etwas mit dem HTC One Android 4.3 Update heute hier bei uns werden wird.

Bereits im August wurde von den Taiwanern das HTC One Android 4.3 Update offiziell für September angekündigt. Und für Taiwan und die USA haben sie ja auch Wort gehalten. Natürlich kommt so ein Update immer in Wellen, daher startet es auch nicht in allen Ländern gleichzeitig. Daher kann es nun sein, dass wir hier das Android 4.3 Update für das HTC One erst im Oktober bekommen werden. Und dieser startet ja bekanntlich bereits morgen. Doch das wäre auch nicht weiter tragisch.


Doch es gibt auch Gerüchte, dass es erst im November bei uns das HTC One Android 4.3 Update geben soll. Diese Gerüchte stammen von LlabTooFeR, einer stets sehr gut unterrichteten Quelle. Da aber HTC dies nicht bestätigt hat, müssen wir es erst einmal als Gerücht betrachten. Daher gehen wir auch weiter von einem HTC One Update auf Android 4.3 in den nächsten Tagen aus.

HTC One Android 4.3 Update pünktlich?

HTC, HTC One, Android 4.3
Wir warten jetzt einfach erst einmal ab, was sich so in den nächsten Tagen ergibt. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass das HTC One Android 4.3 Update pünktlich bei uns eintreffen wird. In den nächsten Tagen sollte es dann auch bei uns soweit sein. Denn bisher haben die Taiwaner nicht bestätigt, dass sich das Update bei uns verschiebt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...