Sonntag, 4. August 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 31

Unknown | 10:45
Android, Android Ice Cream Sandwich, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android 4.0
Heute beginne ich mal mit einer neuen Reihe, und zwar einen Rückblick auf die vergangene Woche. Was ist alles so im Android Universum passiert, was gab es wichtiges zu berichten. Die Woche wurde ganz klar vom Motorola Moto X Release dominiert. am 1. August wurde ja, endlich möchte man sagen, das Smartphone von Google und Motorola vorgestellt. Und es sorgt für gespaltene Meinungen, für die einen ein klasse Modell, für die anderen wird das Motorola Moto X ganz klar ein Flop werden.
Android, Android Ice Cream Sandwich, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android 4.0
Heute beginne ich mal mit einer neuen Reihe, und zwar einen Rückblick auf die vergangene Woche. Was ist alles so im Android Universum passiert, was gab es wichtiges zu berichten. Die Woche wurde ganz klar vom Motorola Moto X Release dominiert. am 1. August wurde ja, endlich möchte man sagen, das Smartphone von Google und Motorola vorgestellt. Und es sorgt für gespaltene Meinungen, für die einen ein klasse Modell, für die anderen wird das Motorola Moto X ganz klar ein Flop werden.

Weiterhin war in dieser Woche wichtig, dass schon jetzt das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition und das HTC One Google Play Edition das Android 4.3 Update erhalten haben. Und das nur knapp eine Woche nach dem Android 4.3 Release. Wenn doch alle Modelle so schnell ein Update bekommen würde. Etwas kurios war auch die Meldung, dass das Samsung GALAXY S2 Plus Android 4.2.2 Update ausgerollt wurde, und das noch vor den beiden letztjährigen Flaggschiffe Samsung GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2.


Natürlich gab es auch eine ganze Reihe News & Leaks zum kommenden Samsung GALAXY Note 3. Es gab einen Benchmark, in dem zu sehen war, dass das Modell mit einem Qualcomm Snapdragon 800 kommt und auch das es am 4. September offiziell vorgestellt werden wird. So, das sollte es erst einmal gewesen sein, nachfolgend findet ihr meine 10 am meisten gelesenen Beiträge der vergangenen Woche.
1. Nexus 7 Nachfolger: Vorregistrierung möglich
2. Samsung GALAXY Note 3 News
3. Android 4.3 für Nexus S erhältlich
4. Samsung GALAXY S4 Active: Wasserschäden gemeldet
5. Samsung GALAXY S2 Plus Android 4.2.2 Update XXUBMG8 verfügbar
6. Android 4.3 Update für Samsung GALAXY S4 Google Play Edition und HTC One Google Play Edition erhältlich
7. Samsung GALAXY S4: Immer noch Displayrisse
8. Android 4.3 als AOSP für Sony Xperia Z, Xperia ZL und Xperia Tablet Z verfügbar
9. HTC One Mini Unboxing [Video]
10. Samsung GALAXY S5 mit Exynos 6 CPU? [Gerücht]


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...