Sonntag, 29. September 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 39

Unknown | 15:51
Auch in der vergangenen 39. Kalenderwoche gab es wieder einige aufregende Meldungen zu berichten. Hauptthema war wohl zum Ende der Woche, dass Samsung einen regionalen SIM-Lock bei den neuen Geräten des Samsung GALAXY Note 3, GALAXY Note 2, Samsung GALAXY S4, GALAXY S4 Mini und GALAXY S3 einführt. Zum Anfang gab es eine schlechte Kommunikation der Südkoreaner so dass die User dachten, dass sie ihr Modell nicht im Ausland nutzen konnten. Doch Samsung stellte dies zum Glück richtig.

Es ist also alles doch nicht so schlimm, trotz des regionalen Samsung SIM-Lock kann man die Smartphones von Samsung auch weiterhin ganz normal benutzen, man muss die Erstaktivierung lediglich im Land des Kaufes mit einer regionalen SIM-Karte machen. HTC kommt nun so langsam mit dem HTC One Android 4.3 Update voran, in Taiwan und einigen anderen Ländern ist es bereits gestartet. Bei uns könnte es aber noch bis November dauern laut einer inoffiziellen Meldung.


Auch Samsung hat seinen Android 4.3 Fahrplan bekanntgegeben, bis Ende des Jahres sollen alle wichtigen Modelle mit dem Update versorgt sein. Und Samsung plant weiter für die Zukunft, im nächsten Jahr ist die Vorstellung einer neuen Samsung GALAXY F Reihe geplant, diese soll noch über der GALAXY S Reihe angesiedelt sein und mit neuem Design und hochwertigen Materialien überraschen. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 39. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. HTC One Android 4.3 Update in Deutschland erst im November? [Gerücht]
2. Samsung Android 4.3 Update Fahrplan
3. Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update erst im November?
4. Samsung GALAXY S4 Update zur Vorbereitung auf KNOX verfügbar
5. HTC One Android 4.3 Update verfügbar - in Taiwan
6. HTC One Android 4.3 Update in weiteren Ländern gestartet
7. HTC One Android 4.3 Update kommt in den nächsten Tagen
8. Nexus 5 schlägt im Benchmark alle
9. Samsung GALAXY Note 3 Lite: Screenshot aufgetaucht
10. HTC One Max: Neue Fotos aufgetaucht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...