Sonntag, 1. Dezember 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 48

Jörn Schmidt | 15:39
In der vergangenen 48. Kalenderwoche des Jahres war doch wieder einiges los in der Android Welt. Es gab eine ganze Reihe verschiedener Samsung GALAXY S5 Gerüchte, man konnte denken, dass das neue Flaggschiff bereits in der nächsten Zeit vorgestellt werden würde. Doch bis dahin müssen wir noch eine ganze Weile warten, es könnte im März soweit sein. Doch die Google Play Editionen des Samsung GALAXY S4 und HTC One wurden in der abgelaufenen Woche mit dem Android 4.4 Update versorgt.

Und auch ein Nexus Devices, welches nicht da ist, sorgt für mächtig Wirbel. Die Rede ist vom Nexus 10 Nachfolger, hier gibt es ja noch immer kein neues Modell. Dafür könnte es zwei Gründe geben, erstens, Google hat wirklich kurzfristig den Hersteller ASUS ausgebootet und LG nun den Auftrag erteilt, dies könnte zu erheblichen Verspätungen führen. Zweitens ist es aber auch möglich, dass es keinen Nexus 10 Nachfolger geben wird.


Daneben gab es natürlich auch andere Meldungen, eine davon war, dass das LG G2 Android 4.4 Update anscheinend erst Ende März 2014 erscheinen soll, sehr spät wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz von Samsung und HTC dieses Update für ihre Flaggschiffe bereits Ende Januar anbieten wollen. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 48. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Wo bleibt eigentlich der Nexus 10 Nachfolger?
2. Nexus 10 Nachfolger Release am Black Friday? [Gerücht]
3. Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4 Update startet heute
4. Sony Xperia Z1-Refresh als Sony Xperia Z1s?
5. Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4 Update
6. Samsung GALAXY S4 Update XXUEMKE verfügbar
7. Android 4.4 Launcher für alle Smartphones ab Android 4.0 [Download]
8. Samsung GALAXY Note 3 für EUR 400 Dank Winterbonus und Black Friday
9. HTC One Google Play Edition Android 4.4 Update gestartet
10. Sony Xperia Z2 geleakt [Gerücht]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...