Sonntag, 8. Dezember 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 49

Jörn Schmidt | 14:40
So langsam nähern wir uns dem Jahresende. Und auch in der nun abgelaufenen 49. Kalenderwoche des Jahres wurde es aber nicht besinnlich oder ruhiger, im Gegenteil. Jetzt zum Jahresende war noch einmal eine ganze Menge los in der Android Welt. So ist nun knapp einen Monat nach dem Android 4.4 Release bereits das nächste Update da, Android 4.4.1 wurde Ende der Woche an die User des Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 7 ausgerollt. Doch es gab noch mehr zu berichten.

So hatte Samsung wieder damit begonnen, das zwischenzeitlich gestoppte Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update wieder auszurollen. In mehreren Ländern ist es bereits verfügbar, die User hier in Deutschland müssen aber noch warten. Auch beim Samsung GALAXY Note 2 gibt es das Android 4.3 update jetzt auch in Nordamerika, auch hier müssen sich die deutschen User aber noch ein wenig gedulden.


Auch gibt es noch Hoffnung, dass der Nexus 10 Nachfolger jetzt doch kurz vor Weihnachten kommen könnte, jedoch offiziell bestätigt ist dies freilich noch nicht. Und auch rund um das künftige Flaggschiff Samsung GALAXY S5 kocht die Gerüchteküche förmlich über. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 49. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Kommt das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update im Dezember?
2. Kommt das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update heute?
3. Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update XXUGMK6 wird fortgesetzt
4. Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update in Kanada verfügbar
5. Nexus 10 ausverkauft-kommt jetzt der Nexus 10 Nachfolger?
6. Nexus 10 Nachfolger Release kurz vor Weihnachten
7. Samsung GALAXY S3 Mini Android 4.4 Update geplant?
8. Android 4.4.1 kommt in den nächsten Tagen
9. Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 4 Android 4.4.1 Update gestartet [Download]
10. Samsung GALAXY S5 Release erst Ende April laut Murtazin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus